Armageddon, die Suche nach Eden, Band 1 – Gottes letzte Kinder , ebook

Mit neuem Cover! D. J. Franzen

Cover: Lothar Bauer
Gottes letzte Kinder. Dark Fantasy, Armageddon, die Suche nach Eden Band 1,
eBook, 130 Seiten, 3,49 Euro, ISBN: 978-3-9813946-4-1
Armageddon, die Suche nach Eden, Band 1
Die Apokalypse ist über die Menschheit hereingebrochen.
Die Toten stehen wieder auf und machen Jagd auf die Lebenden.
In dieser Welt versucht Frank zu überleben. Bei seiner Suche nach dringend benötigter Nahrung und Ausrüstung im völlig zerstörten Köln trifft er auf Sandra. Sie ist eine weitere Überlebende des Untergangs, ebenso wie Pfarrer Patrick Stark, ein Mann Gottes, der sich scheinbar in sein Schicksal ergeben hat.
Die drei glauben die letzten lebenden Menschen in der toten Stadt zu sein und werden von einem Zombie verfolgt, der schneller, stärker und schlauer ist, als die anderen Untoten.
Doch es haben noch mehr Menschen Armageddon überlebt. Und gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach …
 Gottes letzten Kindern
https://verlag.begedia.de/page.php?12
https://www.chaosrigger.org/chaosblog/

Kommentieren ist nicht erlaubt.