Fernfrachtraumschiff Colossus III

Es hat länger als ein Jahr gedauert, aber jetzt ist es endlich geschafft.

Mein dritter Roman mit den Abenteuern des Fernfrachtraumschiffs Colossus ist als eBook erschienen.cover-leftlane_h400Im Kindle-Format erhältlich: https://www.amazon.de/dp/B01JEK6SQQ

und als ePub in allen Online-Shop von Tolino-Media

 

„Klappentext“:

Dritter Roman
mit den Abenteuern des Fernfrachtraumschiffs Colossus.

Sie sind Prospektoren und eigentlich ist es ihr Job, fremde Welten zu erkunden, um neue Rohstoffquellen zu finden. Doch vor allem sind sie Schatzjäger, die sich immer wieder auf die Suche nach wertvollen Artefakten untergegangener Zivilisationen begeben. Als sie von einer Welt erfahren, auf der die Hinterlassenschaften einer erloschenen Hochkultur noch vollständig erhalten sind, können sie der Verlockung nicht widerstehen. Doch auf dem zweiten Planeten von SCO-0438, auf dem vor langer Zeit alles Leben verschwunden ist, lauert etwas, das dort eigentlich nicht mehr sein dürfte und dennoch seit Jahrtausenden auf neue Opfer wartet.

 

Kommentieren ist nicht erlaubt.