Keine alte Schwarte

Eigentlich ist Dirk C. Flecks »GO! – Die Ökodiktatur« doch eine »alte Schwarte«: 1993 erstmals veröffentlicht, 1994 mit dem SFCD-Literaturpreis (wie der Deutsche Science-Fiction-Preis damals noch hieß) geehrt und 2013 bei p.machinery im sogenannten Weinkartenformat (150 x 297 mm) neu veröffentlicht kann das Buch die Bezeichnung »alte Schwarte« durchaus auch als positives Qualitätskriterium für sich in Anspruch nehmen. Denn:

  • Das Paperback läuft auch nach mehr als fünf Jahren in ansehnlichen Stückzahlen über den Tresen.
  • Vom Hardcover ist noch eine kleine Restauflage vorhanden; ist diese beizeiten vergriffen, wird definitiv nicht mehr nachgedruckt.
  • Und neu herausgekommen ist ein E-Book, das auf der p.machinery-Veröffentlichung von 2013 basiert.

Alle wichtigen Details zum Werk finden sich auf der Buchseite bei p.machinery.

Kommentieren ist nicht erlaubt.