Horst Peter „HoPe“ Schwagenscheidt verstorben

SFCD-Mitglied Horst Peter Schwagenscheidt ist am 19.07.2010 um 07:00 Uhr nach längerer Krankheit im Evangelischen Krankenhaus in Mülheim an der Ruhr verstorben. Am 31.12.1938 geboren trat er am 01.01.1958 mit der Mitgliedsnummer 1016 gleichzeitig mit Dieter Steinseifer und Herbert W. Franke in den SFCD ein, dem er mit Unterbrechung bis zu seinem Tod angehörte.

HoPe Schwagenscheidt war insbesondere im Bereich der »SF-Oldies« aktiv. Mitglied des SFC Jim Parker können nur Personen werden, die vor 1950 geboren worden sind. HoPe Schwagenscheidt gab bis zu seinem Tod das Clubmagazin »Stammtisch-Bote« heraus und war an der Organisation der »Oldie-Cons« beteiligt.

Unser Mitgefühl gilt seinen Töchtern, seinen weiteren Angehörigen und seinen Freunden.

Der Vorstand des SFCD

Kommentieren ist nicht erlaubt.